Lieferung

Versandwege

Wir versenden die Stühle und das Zubehör in der Regel als Karton verpackt. Für kleinere Pakete nutzen wir DHL und DPD. Große Kartons werden per Spedition verschickt. In der Metropolregion Rhein – Neckar liefern wir Stühle selbst aus. Sollten Sie Fragen zum Versand haben, rufen Sie uns bitte an.

Mindermengenzuschlag

Bei Beträgen unter 25,00 EUR erheben wir einen Mindermengenzuschlag von 5,00 EUR.

Lieferzeiten

Pakete, die mit einem Paketdienst versendet werden, haben in der Regel eine Lieferzeit von 2 – 3 Werktagen. Montierte Stühle werden per Spedition geliefert und haben in der Regel 3 – 5 Werktage Lieferzeit. Gebrauchte Stühle haben in der Regel 5 Werktage Lieferzeit. Einen Expressversand bieten wir nicht an. Versand ins Ausland oder auf Inseln ist grundsätzlich möglich, aufgrund der je nach Ziel sehr unterschiedlichen Kosten fragen Sie bitte Ihren konkreten Fall bei uns an. Sollten Sie eine persönliche Einweisung in den Stuhl gegen Berechnung wünschen fragen Sie diese bitte an.

Reklamationen

Sollte bei einem Artikel etwas nicht in Ordnung sein, rufen Sie uns bitte an. Wir versuchen schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Je nach Hersteller ist die Abwicklung unterschiedlich – daher bitten wir um telefonischen Kontakt, um die Möglichkeiten zu besprechen. Alternativ senden Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular, die wir umgehend bearbeiten.

Zuletzt angesehen